• Home
  • Artikel
  • „Die Wollnys“: Sarafina Wollny äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten
23. Juli 2016 - 17:02 Uhr / Manuela Hans

Nachwuchs bei den Wollnys?

„Die Wollnys“: Sarafina Wollny äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Sarafina Wollny könnte nicht glücklicher sein. In ihrem Freund Peter Heck scheint die Wollny-Tochter den perfekten Mann gefunden zu haben. Die Fans des süßen Paares fragen sich natürlich, wann Sarafina und Peter Nachwuchs bekommen. Auf Facebook äußerte sich Sarafina nun zu den Schwangerschaftsvermutungen.

Sarafina Wollny (19) schwebt auf Wolke sieben. Mit ihrem Freund Peter Heck (23) hat sie das große Glück gefunden und zeigt auf den sozialen Medien immer wieder, wie verliebt sie ist. Erst kürzlich teilte sie auf Facebook ein Foto von sich und ihrem Freund, unter dem ein kleiner Liebesbeweis in dem Kommentar zu finden war.

Bei solch einem Liebesglück ist es nicht verwunderlich, dass die Fans sich fragen, ob demnächst Nachwuchs im Hause Wollny ansteht. Schon seit einiger Zeit häufen sich deshalb Gerüchte, um eine Schwangerschaft. Zu diesen nimmt Sarafina jetzt ganz klar Stellung. Unter einem Beitrag auf Sarafinas Facebook-Seite wird sie von einem Fan gefragt, ob sie schwanger sei. Dies dementierte die Tochter von Silvia Wollny (51) jedoch mit den einfachen Worten: „Nein, bin ich nicht“. Das junge Paar will mit Kindern offenbar noch warten.