Detlef D! Soost (44) war nicht immer so schlank wie er heute ist. Obwohl der Choreograph und Tänzer immer sehr sportlich war, brachte er früher mehr Kilos auf die Waage. Doch Detlef D! Soost hat den Kilos schon lange den Kampf angesagt und ein eigenes Abnehmkonzept entwickelt.

Gegenüber der „Bunte“ erklärte Soost : „Man kannte mich stämmig, und dann war ich gefühlt von der einen auf die andere Sekunde schlank. Da wollten natürlich viele wissen, wie ich das geschafft habe. So kam die Idee, daraus ein Abnehmkonzept zu schaffen, das für jeden Menschen nutzbar und in den Alltag integrierbar ist.“ Auch bei seinen Kindern achtet der Choreograph auf eine gute Ernährung: „Meine Kinder sollen gesund essen“, so D! im Interview.

Aktuell unterstützt Detlef die Teilnehmer von „Biggest Loser“ beim Abnehmen. Gegenüber Sat.1 bekräftigte er: „Mein eigener Abnehmerfolg passt zu diesem Format!“ Hier findet ihr einen Überblick über alle Kandidaten der Show!