• Home
  • Artikel
  • „Der Bachelor“-Ranking: Die Favoritinnen und die unbeliebtesten Ladys
15. Februar 2017 - 16:06 Uhr / Hanna Beck

Wer bekommt eine Rose von den Fans?

„Der Bachelor“-Ranking: Die Favoritinnen und die unbeliebtesten Ladys

Seit drei Wochen sucht der „Bachelor“ auf RTL wieder nach der großen Liebe. Jetzt durften auch die Zuschauer abstimmen, welche der Damen sie am Liebsten an Sebastians Seite sehen möchten.

Mittlerweile hat Sebastian Pannek (30) schon zu sieben Damen „Lebe wohl!“ gesagt. Fünfzehn Kandidatinnen hoffen noch auf ein Happy End mit dem schönen „Bachelor“. Auf RTL können die Zuschauer wieder abstimmen, welche der hübschen Ladys gehen und welche bleiben sollen.

Die Zuschauer haben entschieden: Fabienne soll gehen, Sabrina und Viola müssen bleiben 

Die Fans haben entschieden: Auf jeden Fall eine Rose soll Sabrina (30) bekommen. Die schöne 30-Jährige konnte die Zuschauer wieder überzeugen und bleibt auf Platz eins. Ganze 67,51 % würden ihr eine Rose geben. Die amtierende „Miss München“ Viola (26) hat sich aus dem Mittelfeld weiter nach vorne gekämpft und konnte die Fans immer mehr von sich überzeugen. Mit 66,9 % der Zuschauerstimmen belegt sie klar den zweiten Platz. Auch weit vorne mit dabei sind Janika (28) und Julia F. (27). Gerade noch so eine Rose bekommen würde, laut RTL-Zuschauern, die Halbbrasilianerin Clea-Lacy. Die 25-jährige Bürokauffrau erhielt 54,97 % der Stimmen.

Im Mittelfeld liegen die Kandidatinnen Inci (23), Cara (23), Erika (25), Anna (24) und Kattia (28). Diese fünf schönen Frauen konnten das Publikum nicht komplett von sich überzeugen und würden ganz knapp keine Rose bekommen.

Die unbeliebtesten Kandidatinnen beim „Bachelor“

Einige Frauen kamen bei den Zuschauern leider gar nicht gut an. Die 33-jährige Silvana wünscht sich eine ernsthafte Beziehung. Wohl nicht mit Sebastian, wenn es nach den Befragten geht. Auch der 28-jährigen Caroline gönnen 68,21 % keine Rose. Absolute Schlusslichter sind die Düsseldorferin Tina S. (26), die Studentin Alesa (24) und Model Fabienne (25). Bei Fabienne hoffen sogar 79,46 %, dass Sebastian ihr heute Abend keine Rose schenkt.

Entscheiden kann letztendlich aber nur der smarte Junggeselle selbst. Heute Abend wird es ab 20.15 Uhr also ziemlich spannend auf RTL, wenn es wieder heißt: „Möchtest du diese Rose annehmen?“