Ab dem 10. Januar ist es wieder soweit: „Der Bachelor“ geht in eine neue Runde und 22 Frauen kämpfen wieder um die letzte Rose und um das Herz des neuen RTL-Junggesellen Daniel Völz (32). Im einem Interview mit RTL hat der 32-Jährige verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. 

An sich habe ich kein richtiges Beuteschema, was mein Typ Frau ist. Ich bin da eigentlich offen. Ob groß oder klein. Blond oder brünett. Das ist mir alles eher unwichtig. Mir ist wichtiger zu wissen, wie die Dynamik zwischen uns ist“, so Daniel Völz gegenüber RTL. 

Im Interview verrät er außerdem seine große Schwäche: schnelle Autos. Der „Bachelor“ ist nämlich ein Autofanatiker. Die Frau, die neben ihm im Beifahrersitz Platz nehmen möchte, darf also auf gar keinen Fall zimperlich sein. 

Ob Daniel Völz seine Traumfrau findet, erfahrt ihr ab Mittwoch, den 10. Januar bei „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr auf RTL