Florian Silbereisen (34) gehört mit zu den beliebtesten und sympathischsten Schlagersängern dieser Zeit. Doch aktuell wird Flori das Lachen wohl etwas schwerer fallen. Auf Facebook teilte er seinen Fans mit, dass es in seinem „Feste“-Team einen überraschenden Todesfall gab.

Florian Silbereisen trauert

„Leider ist auch dieser Tag ein sehr trauriger Tag für mich! Denn die Produktion unserer Show beginnt heute ohne eine ganz liebe Maskenbildnerin, die ich schon seit meinen ernsten TV-Auftritten kenne! Ganz plötzlich und viel zu früh ist Martina aus unserem ‚FESTE‘-Team gestorben. Wir sind alle sehr traurig und können es noch gar nicht richtig glauben“, so Silbereisen in einer emotionalen Facebook-Nachricht.

Langjährige Maskenbildnerin gestorben

Leider ist auch dieser Tag ein sehr trauriger Tag fuer mich! Denn die Produktion unserer Show beginnt heute ohne eine...

Posted by Florian Silbereisen on Wednesday, January 6, 2016

Fans wünschen Florian Silbereisen in dieser schweren Zeit viel Kraft. Trotz des schweren Verlustes sind sie sich sicher, dass seine Freundin Helene Fischer (31) ihm in dieser schweren Zeit zur Seite steht und ihn unterstützt. Vor wenigen Tagen trauerte Florian bereits um Achim Mentzel, in dessen Show er vor vielen Jahren seinen ersten TV-Auftritt hatte.

Die schönsten Kuss-Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen!