Das Fernseh-Starlet Daniela Katzenberger (28) hat es mit ihren zwar immer direkten, aber stets sympathischen Ansagen geschafft, zu einer von Deutschlands beliebtesten Promidamen zu werden. Aber nicht nur dank ihrer natürlichen frischen Art, sondern auch durch ihre markanten Augenbrauen wurde sie bekannt.

Komische Augenbrauen

Die Augenbrauen sahen 2009 noch ziemlich schräg aus. Damals versuchte die "Katze" in "Auf und davon" in die US-Ausgabe des "Playboys" zukommen oder wenigstens als Kellnerin im legendären Hooters zu arbeiten. Damals rasierte sich die "Katze" ihre natürlichen Augenbrauen und ersetzte sie durch tätowierte. Dieser ungewöhnliche Anblick faszinierte bald viele Zuschauer.

Sie ließ sie richten

Denn diese waren nicht ganz gelungen und befanden sich bei Daniela fast schon auf der Stirn und nicht über den Augen. Doch obwohl die künstlichen Brauen zu ihrem Markenzeichen wurden, ließ sich Daniela die Tätowierung entfernen und sie von einer erfahrenen Kraft neu platzieren - dieses Mal in der richtigen Höhe.

Doch egal, ob mit den alten oder neuen Brauen, die Fans lieben ihre Dani immer noch und auch für ihren Freund Lucas Cordalis (42) ist sie wohl in jedem Fall die attraktivste Frau von allen.

In ihrer neuen Sendung "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" reist Daniela einmal um die Welt, um sich die meist recht gewöhnungsbedürftige Schönheitsideale anderer Länder anzusehen. Die erste Folge läuft heute um 20.15 Uhr auf VOX.