Ihr Leben lang wird Daniela Katzenberger (30) an den schönsten Moment ihres Lebens zurückdenken, in dem sie vor dem Traualtar ihrem Traummann Lucas Cordalis (49) ewige Treue schwor. Das atemberaubend schöne und mit Edelsteinen verzierte Brautkleid wurde nun im Zuge des RTL-Spendenmarathons versteigert, da Daniela es nicht im Schrank verstauben lassen wollte. Für stolze 7000 Euro wurde das Kleid schließlich an den Meistbietenden verkauft. Das Geld wird nun an hilfsbedürftige Kinder gespendet.

Die Fans von Daniela Katzenberger sind begeistert von der sozialen Ader der Kultblondine. Einige finden zwar, dass der Preis für das Kleid, das ursprünglich wohl um die 20.000 Euro gekostet hat, vielleicht ein wenig zu gering war, doch die meisten Fans sind voller Lob für die Mama der kleinen Sophia (1). Ein Fan meint beispielsweise auf Danielas Facebook-Account: „Das zeigt mal wieder, was für ein großes Herz du hast! Von dir können sich so viele eine Scheibe abschneiden.“