Cale Kalay (29) sitzt momentan in der Jury von RTLs neuer Tanzshow „Dance Dance Dance“ und beurteilt dort die Tänze der Promis und entscheidet somit über deren Sieg oder Niederlage. Durch die Sendung konnte sich Cale Kalay einem breiteren Publikum vorstellen. Dabei wurden vor allem seine langen schwarzen Haare zu seinem Markenzeichen. Doch früher sah der Juror noch ganz anders aus.

Cale Kalay mit kurzen Haaren

Cale Kalay trug seine Haare für sehr lange Zeit kurz. Betrachtet man ältere Fotos, muss man schon zweimal hinsehen, um den „Dance Dance Dance“-Juror zu erkennen. Auch bei seinem Bart änderte er in den Jahren etwas. Während er bei den kurzen Haaren noch einen vollen Bart trug, setzt er heute auf einen Dreitagebart. Sicher ist, dem Tänzer steht auf jeden Fall beides.

In der Sendung „Dance Dance Dance“ wird Cale Kalays Aussehen auch eher zur Nebensache. Schließlich soll der Profitänzer die Performances von Daniela Katzenberger (29) und Co. beurteilen und dort mit seinem Wissen und seiner Erfahrung glänzen. Erfahrung konnte Cale Kalay schon bei seiner Zusammenarbeit mit nationalen, wie auch internationalen Stars sammeln. So arbeitete er bereits gemeinsam mit Helene Fischer (32), Kylie Minogue (48) und Robin Schulz (29). Und auch in Musicals wie „Tanz der Vampire“ oder „Rocky Horror Show“ konnte Cale Kalay schon sein Talent unter Beweis stellen.

Heute Abend um 20.15 Uhr wird er wieder bei RTL in der Jury von „Dance Dance Dance“ sitzen und die neusten Tänze der Promis beurteilen.