• Home
  • Artikel
  • DSDS-Liebling: Dieser Kandidat hat die meisten Facebook-Fans
6. Mai 2017 - 16:14 Uhr / Manuela Hans

Wer wird Deutschlands Superstar?

DSDS-Liebling: Dieser Kandidat hat die meisten Facebook-Fans
Die DSDS-Finalisten Alphonso, Maria, Duygu und Alexander

Die DSDS-Finalisten Alphonso, Maria, Duygu und Alexander

Heute Abend ist es soweit und Deutschlands neuer Superstar wird ernannt. Im Finale von DSDS treten Maria Voskania, Duygu Goenel, Alexander Jahnke und Alphonso Williams gegeneinander an und werden alles geben, um ihre Fans zu begeistern. Schließlich sind es sie, die am Ende alles entscheiden. Doch wer von den Finalisten hat eigentlich die meisten Fans auf Facebook?

Das Warten hat ein Ende. Heute Abend findet das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Neben den Fans und der DSDS-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (63), Michelle (45), Shirin David (22) und H.P. Baxxter (53), können es vor allem die vier Finalisten nicht erwarten, auf die Bühne zu gehen und die Show zu rocken. Denn heute heißt es: Alles geben! Am Ende wird es nur einen Gewinner geben, der Deutschlands neuer Superstar wird.

Um dies zu erreichen, haben sich Maria Voskania (29), Duygu Goenel (22), Alexander Jahnke (30) und Alphonos Williams (54) jeweils drei Songs herausgesucht, mit denen sie nicht nur die Jury, sondern vor allem ihre Fans und die TV-Zuschauer begeistern wollen. Und Fans haben die vier Finalisten einige. Allein auf Facebook folgen den vier Kandidaten tausende Fans. Duygu kann sich über mehr als 6.000 Abonnenten freuen und auch Alexander begeistert täglich mehr als 9.000 Fans auf seinem Facebook-Account.

Doch dies ist nichts im Gegensatz zu den Fans von Maria und Alphonso. Aber wer von den beiden hat die meisten Anhänger? Während sich Maria über circa 27.000 Abonnenten freuen kann, legt Castingshow-Experte Alphonso noch ein paar mehr darauf. Über 30.000 Facebook-Nutzer wollen von Alphonso nichts verpassen und folgen ihm auf dem sozialen Netzwerk. Doch entscheidend muss das nicht sein, schließlich kommt es beim Finale auf die meisten Anrufe an und wer die bekommt, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei DSDS auf RTL