• Home
  • Artikel
  • „Curvy Supermodel“- Das große Umstyling: Bianca ist nicht wiederzuerkennen
7. August 2017 - 13:14 Uhr / Manuela Hans

Tränenreiche Sendung und Einzug in die Top 15

„Curvy Supermodel“- Das große Umstyling: Bianca ist nicht wiederzuerkennen
Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarella und Peyman Amin

Die neue Jury von „Curvy Supermodel“: Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarella und Peyman Amin

Heute Abend werden bei „Curvy Supermodel“ einige Tränen fließen, denn das große Umstyling steht bevor. Für einige der Models ist dies mit einer großen Veränderungen verbunden. Vor allem Bianca ist danach kaum wiederzuerkennen. Ob sich dies jedoch auch gelohnt hat und das Model eine Runde weiter kommt?

Nach einem guten Start der zweiten Staffel von „Curvy Supermodel“ steht nun das große Umstyling bevor. Kein Wunder, dass dieses von den Models gefürchtet wird. Schließlich müssen sie den Juroren Angelina Kirsch (28), Jana Ina Zarrella (40), Peyman Amin (46) und Carlo Catrso blind vertrauen und sich auf große Veränderungen einlassen. Für manche der „Curvy Supermodel“-Teilnehmerinnen ist dies ein schwerer Schritt. Anastasiya ist von der Idee des Umstylings nämlich überhaupt nicht begeistert.

„Man hat mich so genommen wie ich bin. Warum soll ich mich jetzt ändern?“, so Anastasiya. Neu-Juror Peyman Amin kennt dabei kein Verständnis: „Ich bin hier auf der Suche nach dem neuen ‚Curvy Supermodel’ und insofern ärgert es mich schon, wenn die verbliebenen Kandidatinnen uns kein Vertrauen schenken. Es ist schade, wenn man bei jemandem Potential sieht und dieses dann nicht ausgeschöpft werden kann, weil das Makeover nicht erwünscht ist!“ Eine, die sich am Ende doch für das Umstyling entschieden hat, ist Bianca – und das, obwohl sie im Wissen darüber ist, eine Kurzhaarfrisur und eine andere Haarfarbe zu bekommen.

Doch der Ehrgeiz des Models ist größer. So vertraut sie den Juroren und lässt sich ihre Haare schneiden. Das Resultat lässt sich dabei sehen. Bianca ist kaum wiederzuerkennen. Doch bis sie und die anderen ihr neues Aussehen betrachten können, müssen Bianca und Co. ihren neuen Look selbstbewusst auf einem Catwalk präsentieren, an dessen Ende ein Spiegel steht. Ablenken lassen dürfen sich die Models von diesem jedoch nicht.

Ob dies klappt und wie die angehenden Models nach dem Umstyling aussehen, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei „Curvy Supermodel. Echt. Schön. Kurvig“ auf RTL II.