Chethrin Schulze (24) zeigte bei der RTL-II-Castingshow „Curvy Supermodel“ noch stolz ihre Rundungen. Nun ist von denen nichts mehr zu sehen. Das Model hat in den letzten Monaten 14 Kilo abgenommen und präsentiert ihren neuen Körper nun auf ihrem Facebook-Profil. Gegenüber „Promiflash“ verriet sie auch den Grund für ihren Gewichtsverlust. „Ich habe mich dazu entschieden, abzunehmen, weil ich gemerkt hab, dass es mir doch irgendwie ein Stück besser steht.“

Auch viele von Chethrins Fans finden ihre Verwandlung spannend, andere hingegen machen sich sorgen aufgrund des drastischen Gewichtsverlusts. Wie die einstige Castinsgshow-Teilnehmerin es schaffte, von einer Konfektionsgröße 44 auf 36 zu kommen, verriet sie auch. „Ich verzichte komplett auf Milchprodukte, auf Zucker und auf Kohlenhydrate. Nur am Sonntag esse ich alles, was ich will.“