Rapper Cro (25) ist nicht nur für seinen einmaligen Musikstil, sondern auch für seine Panda-Maske bekannt, mit der er stets sein Gesicht verbirgt. Seine Privatsphäre ist dem Musiker heilig und auch auf seinem Instagram-Account findet man häufig nur Bilder, die Cro bei Auftritten oder bei der Arbeit zeigen. Nun hat er sich allerdings durchgerungen, seinen Fans doch endlich einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren und hat viele stimmungsvolle Fotos aus seinem Urlaub gepostet.

Cro lässt es sich gut gehen

Auf einem der Bilder zeigt er sich sogar ohne seine Maske, leider bedeckt er sein Gesicht jedoch mit beiden Händen. Ganz schlimm dürften das seine weiblichen Follower allerdings nicht finden, denn Cro gewährt dafür einen freien Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper. Die freie Zeit verbringt Cro, wie es sich für einen echten Star gehört, natürlich in einem traumhaften Ferienhaus. Doch Cro reist natürlich nicht allein! Auf einem anderen Foto sind die Umrisse zweier hübscher junger Frauen im Bikini zu sehen. Ob eine davon vielleicht Cros Freundin ist, bleibt natürlich geheim.