• Home
  • Artikel
  • „Criminal Minds“-„JJ“: So sexy sieht A.J. Cook im Bikini aus
21. September 2017 - 17:03 Uhr / Sofia Schulz

Sie zeigt ihren Beach-Body

„Criminal Minds“-„JJ“: So sexy sieht A.J. Cook im Bikini aus

Wow! A.J. Cook macht im Bikini eine super heiße Figur, wie dieses Instagram-Bild eindrücklich beweist. Kein Gramm zu viel und dennoch schöne Kurven - davon träumt wohl jede Frau.

Andrea Joy Cook (39) alias „Criminal Minds“-Star „JJ“ macht schon als Agentin in schicken Hosenanzügen und schmalen Blusen eine tolle Figur, doch dieser Instagram-Schnappschuss zeigt: „JJ“ ist super sexy!

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Nathan Andersen posiert A.J. für die Kamera und präsentiert dabei ihren super durchtrainierten Körper. Dabei ist es doch kaum zu glauben, dass A.J. bereits zweifache Mutter ist! Aber auch ihr Ehemann Nathan kann sich neben seiner hübschen Frau doch durchaus sehen lassen. Die beiden sind seit 16 Jahren verheiratet und scheinen ein richtiges Fitness-Pärchen zu sein.