Costa Cordalis (71) hatte 1976 den großen Durchbruch mit seinem Lied „Anita“. So geht man oft fälschlicherweise davon aus, dass auch Costas Frau Anita heißen würde. Doch der Name der Frau an der Seite des Schlagerstars lautet Ingrid. Costa und Ingrid Cordalis (65) sind seit 44 Jahren glücklich verheiratet. 

Zusammen hat das Paar die drei Kinder Lucas, Eva und Angeliki und lebt in Santa Ponca auf Mallorca. Sowohl Lucas als auch Angeliki haben das Gesangstalent von ihrem Vater geerbt. Eine Zeit lang traten sie zu dritt als „Cordalis and Family“ auf. Mittlerweile bereichern sogar vier Enkel die Großfamilie Cordalis. Darunter auch die sechs Wochen alte Sophia, Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43). Oma Ingrid und Opa Costa sind bestimmt entzückt von ihrem jüngsten Enkelkind Sophia. 

„Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ wird immer dienstags um 21.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.