2006 verliebte sich Christina Stürmer (36) in den Gitarristen ihrer Band – Oliver Varga. Vier Musiker unterstützen die Sängerin in ihrer Band, doch Oliver schaffte es gleichzeitig auch, das Herz der Österreicherin zu erobern.

Seitdem arbeiten die beiden nicht nur zusammen und performen gemeinsam auf den größten Bühnen Deutschlands, sondern leben auch zusammen. Und das immer noch glücklich.

Wird es eine Hochzeit geben?

Ans Heiraten denkt das Vollblut-Musiker-Paar allerdings trotzdem nicht. In einem Interview gegenüber „Exklusive!“ erklärte Christina vor einiger Zeit: „Ich glaube, er würde mich nie fragen. In der Kirche in Weiß zu heiraten, war nie ein Thema für uns. Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein und eine Familie zu gründen. Heiraten ist auf der Prioritätenliste bei uns nicht so weit oben.“

Im August 2016 wurde ihre gemeinsame Tochter Marina geboren.