Was macht der „Lenßen & Partner“-Star Christian Storm (47) privat seit dem Serien-Aus? Das fragen sich bestimmt viele Fans der Serie. In der Krimiserie durfte Christian Storm als Ermittler von Rechtsanwalt Ingo Lenßen (57) agieren und ihm beim Lösen der Streitigkeiten helfen. Die Serie wurde damals schnell zum Kult.

Seit dem Serien-Ende ist Christian Storm privat unterwegs

Wenn Christian Storm privat unterwegs ist, wird er daher auch noch heute auf der Straße angesprochen – wenn auch nicht mehr so oft. „Wenn man keine guten Einschaltquoten mehr hat, dann ist man weg vom Fenster. Deshalb sollte man sich immer Zeit für die Leute nehmen, die ein Foto haben wollen“, so Christian Storm gegenüber „Promipool“.

Pinterest
Christian Storm und Ingo Lenßen

Teilnahme bei einer Reality-Show?

Aus dem TV-Geschäft hat sich der 47-Jährige fast ganz zurückgezogen, doch es gäbe durchaus interessante Formate: „Bei ‚Let’s Dance‘ würde ich zum Beispiel mitmachen, da es eine Herausforderung ist, da ich ein echter Bewegungslegastheniker bin. Es wäre sicherlich eine tolle Show für die Fans! Ich glaube nur nicht, dass ich allzu lange dabei wäre.“

Christian Storm: Privat hat er eine Freundin

Ob ihm RTL diesen Wunsch bald erfüllen wird? Momentan konzentriert sich der Schauspieler aber auf seinen derzeitigen Job: „Mit einem Freund habe ich zusammen ein mittelständiges Transportunternehmen in Siegburg. Unsere Autos fahren von Saarbrücken über Köln bis hoch zur Nordseeküste. Da gibt es immer sehr viel zu tun.“

Und sollte es im Berufsleben einmal stressig werden, so kann sich Christian Storm privat auf eine starke Partnerin an seiner Seite verlassen: „Ich bin seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung und bin noch immer sehr glücklich mit meiner Freundin.“