Steht man wie Christian Rach (58) regelmäßig in der Öffentlichkeit, ist es meist sehr schwer, eine funktionierende Beziehung abseits der Kameras zu führen. Der TV-Sternekoch meistert diese Aufgabe aber bereits seit 15 Jahren mit Bravour.

Hochzeit im Jahr 2000

In Andrea Rach, der er im Jahr 2000 das Jawort gab, hat Christian ganz offensichtlich die Frau fürs Leben gefunden. Neben Ehefrau Andrea gibt es in Rachs Leben noch zwei weitere Menschen, die ihm die Welt bedeuten: seine Tochter und sein Sohn.

Neues TV-Format

Neben der Rolle als Familienvater ist Rach natürlich nach wie vor Koch mit Leib und Seele. Seine neue Sendung „Rach und die Restaurantgründer“ zeigt Menschen bei ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit - natürlich alles unter Rachs Obhut. „Rach und die Restaurantgründer“ läuft immer dienstags um 20.15 Uhr im ZDF.