• Chris Evans gehört heute zu den heißesten Hollywood-Stars
  • Zu seinem Karrierebeginn war er noch relativ unbekannt
  • Damals datete er Superstar Jessica Biel

Mit der Hauptrolle in der Comicverfilmung „Captain America“ feierte Chris Evans seinen großen Durchbruch in Hollywood und ist seitdem nicht mehr aus den Reihen der Superstars wegzudenken, auch wenn er mittlerweile nicht mehr „Captain America“ spielen wird.

Doch schon lange vor diesem Erfolg spielte Chris in großen Filmproduktionen wie beispielsweise „Final Call“ mit. 2001 lernte er die attraktive Schauspielerin Jessica Biel kennen, mit der er ganze fünf Jahre zusammen blieb und sogar einen gemeinsamen Film „London – Liebe des Lebens?“ drehte. Nach fast fünf Jahren scheiterte die Beziehung.

Auch interessant:

Chris Evans' Ex-Freundinnen

Seit der Trennung und seinem großen Durchbruch als „Captain America“ hat Chris Evans einige Hollywood-Damen gedatet. Doch Jessica, die inzwischen zusammen mit ihrem Ehemann Justin Timberlake einen kleinen Sohn hat, war seine bisher längste Beziehung.

Angeblich soll der „Avengers“-Darsteller auch die Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, sondern auch die süße Schauspielerin Lily Collins gedatet haben. Im Anschluss war Chris Evans mit Jenny Slate liiert, doch auch die beiden trennten sich 2018.