Heute Abend geht es auch für sie los: Chiara Ohoven (31) ist Kandidatin der Jubiläumsstaffel von „Let's Dance“. Bekannt wurde Chiara als sympathische Society-Tochter von UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. Ute Ohoven (70) und Investmentbanker Mario Ohoven (70). Seit 2002 ist sie in den Boulevardmedien präsent und hat sich im Laufe der Jahre doch sichtlich verändert.

Chiara Ohoven: Sie wechselte ihr Styling

Aus dem fünfzehnjährigen Mädchen auf dem Foto ist eine strahlend schöne Frau geworden. Als studierte Modedesignerin kennt Chiara alle Trends und das spiegelt sich auch in ihren Outfits und ihrem Styling wieder. Die platinblonden Haare von damals hat sie gegen eine schokobraune Lockenmähne eingetauscht und auch Kreuz-Kettchen wird man in ihrem Schmuckkästchen mittlerweile wahrscheinlich vergebens suchen. Stattdessen trägt sei heute glamouröse Glitzer-Korsagen und auch mal legere Outfits - und wirkt dadurch um einiges natürlicher.

Wir sind gespannt, in welchen Kleidern sie ab heute Abend bei „Let's Dance“ über das Parkett wirbeln wird – und ob sie diese vielleicht sogar selbst entwirft.