Die Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco (2) sind nicht nur zuckersüß, sondern auch immer super stylish angezogen. Das Modegen haben die beiden sicher von Mama Fürstin Charlène von Monaco (39) geerbt, die immer wieder mit unglaublichen Outfits bezaubert

Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella: Schnieke beim royalen Galadinner

Laut „Bunte“ durften die Mini-Royals vor Kurzem erstmals an einem offziellen Charity-Dinner im Fürstenpalast teilnehmen - und stahlen dabei allen die Show! Jaques  begeisterte alle in einem süßen Tweet-Sakko und mit weißem Hemd, seine Schwester Gabriella sah in ihrem cremefarbenen Kleidchen und mit Schleife im Haar einfach entzückend aus! 

Prinz Jaques auf einem monegassischen Polizeiboot

Auch wenn der kleine Prinz Jaques bei öffentlichen Auftritten oftmals sehr schüchtern wirkt, scheint er doch ein sehr aufgewecktes Kind zu sein. Als Jaques vor wenigen Tagen auf einem monegassischen Polizeiboot mitfahren durfte, nahm er konzentriert das Steuer in die kleinen Hände. Und auch dabei war der kleine Prinz wieder modisch unterwegs. Zu dunklen Jeans und lässigen, roten Sneakers trägt Jaques jetzt einen „Men-Bun“! Der Zopf steht dem blonden Lockenkopf einfach super!