Jetzt machen auch die Geiss-Sprösslinge ihre ersten Erfahrungen vor einer Fotokamera: Tochter Shania Geiss (12) hatte gestern ihr erstes professionelles Fotoshooting und Mama Carmen Geiss (51) ist mega stolz auf ihre Jüngste.

Erstes Fotoshooting für Shania

Via Instagram postete die Millionärsgattin gestern ein kurzes Video, in dem Shania in verschiedenen Posen von einem Kamera-Team für eine Ausgabe des „D-Journals“ in Dubai abgelichtet wird. Vor idyllischen Palmen im Palazzo Versace Hotel sitzt die Geiss-Tochter auf einer Wiese und schaut mit professionellem Blick in die Kamera.

In dem Video zeigt Carmen mehrere Bilder vom Dreh und gibt einen Vorgeschmack auf die betreffende Ausgabe des Magazins. Unter den Clip schrieb Carmen: „Erstes professionelles Fotoshooting für die Dezember Ausgabe ‚D-Journal Dubai‘!!! Ich bin mega stolz auf meinen kleinen Engel!!!“

Seit längerem ist die Tochter von Carmen und Robert Geiss (52) keine Unbekannte mehr. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Davina (13) ist sie erfolgreich mit ihrem Instagram-Account, dem knapp 60.000 Abonnenten folgen.