Carmen Geiss (50) schafft den Spagat zwischen Jetset und Familienleben mühelos! Sie liebt den großen Auftritt und sexy Outfits, doch ihre beiden Kinder Davina (12) und Shania (10) sind ihr größtes Glück.

Gerne postet die Power-Blondine, die zu ihren Schönheits-OPs steht, Fotos ihrer Töchter und den gemeinsamen Reisen. „Ich bin so stolz auf meine Kinder!!! Jetzt ist Davina schon richtig groß“, schreibt Carmen Geiss auf Facebook und liefert gleich den Fotobeweis mit. Die Zwölfjährige ist tatsächlich schon eine kleine Lady!

Selfie mit Mama Carmen

Ob Davina auch einmal ins Rampenlicht möchte? TV-Erfahrung bringt sie nämlich schon mit - seit vier Jahren läuft die Doku „Die Geissens“ schon im Fernsehen. Doch noch ist es zu früh zu entscheiden, ob die Zwölfjährige einmal in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten wird.

Kult! Durch die Jahre mit den Geissens