Was als erstes auffällt, wenn man das Bild der jungen Carmen Geiss (49) betrachtet: sie war früher brünett! Mit super Figur und aktuell wieder trendigem Bauchfrei-Outfit steht sie vor der Kamera. Die Haare sind dabei noch deutlich dunkler und kürzer als jetzt.

Carmen vor ihren Operationen         

Die Ehefrau von Robert Geiss (50) hat sich schon mehrfach unters Messer gelegt, um ihre Brust zu vergrößern. Nach der ersten Operation haben sich die Geissens sogar heftig gestritten, denn Robert fand nicht, dass seine Carmen so etwas nötig hätte. Mittlerweile hat sich die 49-Jährige noch weiteren Schönheits-OPs unterzogen und hat ordentlich "Holz vor der Hütte". Das Foto entstand demnach wohl vor ihrem OP-Marathon.

Das Paar veröffentlicht immer wieder Fotos von früher

Anscheinend macht es den zweifachen Eltern richtig Spaß, Fotos aus früheren Zeiten zu veröffentlichen. Von Carmen sind schon viele Bilder aus der Vergangenheit im Netz - darunter auch eines, auf dem sie süße 18 Jahre alt ist. Außerdem gibt es auch einen heißen Schnappschuss von Robert und seiner Frau aus den Neunzigern!

"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20.15 Uhr auf RTL II.