• Home
  • Artikel
  • Cale Kalay: Dieser lustige Moment mit Helene Fischer bleibt für ihn unvergesslich
28. Oktober 2017 - 10:15 Uhr / Andreas Biller

Anekdote von der Tournee

Cale Kalay: Dieser lustige Moment mit Helene Fischer bleibt für ihn unvergesslich

Cale Kalay ist ein absoluter Vollprofi, das ist keine Frage. Der Tänzer und Choreograph von Helene Fischer gibt am Sonntag bei „Grill den Profi“ auf Vox nicht nur eine Kostprobe seiner Kochkunst zum Besten, sondern erzählt auch, welches Missgeschick ihm und Helene Fischer auf Tour passierte.

Bei der VOX-Show „Grill den Profi“ am Sonntag werden nicht nur pikante Köstlichkeiten serviert, sondern auch Details. Als Tänzer Cale Kalay (31) mit Kochen an der Reihe ist, wird er von Ruth Moschner (41) auf seiner Tournee mit Helene Fischer (32) angesprochen: „Helene Fischer hat ungeplant für mehrere Sekunden auf deinem Gesicht gesessen. Wie war das für dich?

An das Missgeschick bei einem gemeinsamen Konzert erinnert, reagiert Cale aber cool. „Mega! Das sind lustige Situationen, die immer wieder auf Tourneen und Bühnen passieren. Ich habe versucht, so lange wie möglich in der Pose zu bleiben, damit niemand etwas merkt“, so der Tänzer.

Auch bei Helene Fischer: „The Show must go on“

Ernst bleiben war nach dem Missgeschick die Devise. Wenn man anfängt zu lachen, würden ja alle merken, dass etwas nicht stimme, so der Choreograph. „Shit happens“, schließt er die Geschichte ab. Wie sich Cale gemeinsam mit Jared Hasselhoff (46) und Paula Lambert (43) im Kochduell gegen Sternekoch Alexander Kumptner (34) schlagen, seht ihr am Sonntag, 29. Oktober, um 20.15 Uhr bei VOX bei „Grill der Profi“.