Sie gehören zu den Lieblingen der Deutschen: Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50). Gemeinsam stehen die beiden nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern geben ihren Fans durch die sozialen Medien und ihre TV-Sendungen auch immer wieder private Einblicke in ihr Leben, zu dem auch Tochter Sophia (1) gehört. Anlässlich des 50. Geburtstages von Lucas Cordalis plauderte Daniela Katzenberger sogar sehr intime Details aus.

Auf die Frage, was ihr Mann unternimmt, um so gut und fit auszusehen, antwortet Daniela Katzenberger gegenüber „Bild“: „Mein Mann macht jeden Tag Sport. Trinkt genau wie ich keinen Alkohol, raucht nicht – und nimmt keine Drogen. Ein aktives Sexual-Leben ist auch wichtig. Das macht glücklich und hält die Haut frisch. Wenn der Motor nicht geölt wird, staubt er ein.“ – Na, wenn das nicht eine gute Lebensführung der beiden ist.