• Home
  • Artikel
  • „Berlin Tag & Nacht“: Paula oder Mandy? Basti hat sich entschieden
13. Oktober 2017 - 17:25 Uhr / Alina Wiedemann

Er muss mit Paula reden

„Berlin Tag & Nacht“: Paula oder Mandy? Basti hat sich entschieden

Die Dreiecks-Beziehung zwischen Basti, seiner Frau Paula und Mandy hat ihm stark zu schaffen gemacht. Doch jetzt scheint sich Basti endlich über seine Gefühle im Klaren zu sein. Für wen sich Basti entschieden hat, erfahrt ihr im Artikel.

Selbst nachdem Basti Berlin verlassen hatte, um sich über seine Gefühle klar zu werden, hat er die falsche Entscheidung getroffen. Als er aus Miami zurückkehrte, wurde er völlig von Paulas Kinderwunsch überrascht und er entschied sich für seine Frau. Das brach Mandy das Herz, die gehofft hatte, aus der Affäre mit Basti könnte mehr werden.

Mandy sollte Recht behalten. In der Kinderwunsch-Klinik merkte Basti, dass er sehr starke Gefühle für Mandy hat, die sogar seine Liebe zu Paula übertreffen. Nach dem Termin machte er Mandy ein Liebesgeständnis und die beiden schlafen erneut miteinander. Basti wird klar, dass er nur Mandy liebt und er will sich von Paula trennen. Zu Hause angekommen, möchte er das unangenehme Gespräch schnell hinter sich bringen. Doch Paula bekommt einen Anruf, der alles verändert.

Ob Basti den Mut findet, Paula die Wahrheit zu sagen, seht ihr heute Abend um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.