• Home
  • Artikel
  • Beatrice Egli zeigt sich schlank und durchtrainiert wie nie
18. Juni 2017 - 11:05 Uhr / Manuela Hans

Schlagersängerin hat Top-Figur

Beatrice Egli zeigt sich schlank und durchtrainiert wie nie

Beatrice Egli hat die letzten Jahre eine tolle Verwandlung durchgemacht. Ein Resultat davon ist ihre schlanke und sportliche Figur, die sie nun auf Facebook präsentiert.

Beatrice Egli (28) teilt auf Facebook immer wieder private Schnappschüsse von sich. Das neueste Bild zeigt die erfolgreiche Schlagersängerin durchtrainiert und schlank wie nie zuvor. Auf dem Bild sind deutlich ihre Bauchmuskeln zu erkennen und die Arme sind super definiert. Schon für ihre Tour im letzten Jahr trainierte Beatrice ehrgeizig, um für ihre Fans fit zu sein. Nun zeigt sich die Sängerin erneut von ihrer sportlichen Seite und kündigt mit ihrem Schnappschuss, auf dem sie mit einem Sport-BH zu sehen ist, eine neue Herausforderung an: „Der Schweiß rollt – das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!!“ Um was es sich dabei handelt, kann Beatrice noch nicht verraten. Doch ihre Fans können sich bestimmt auf tolle Neuigkeiten freuen.