• Home
  • Artikel
  • „Bauer sucht Frau“: Für welche Frau wird sich Farmer Gerald entscheiden?
30. Oktober 2017 - 13:06 Uhr / Selina Jüngling

Es wird ernst bei den Landwirten

„Bauer sucht Frau“: Für welche Frau wird sich Farmer Gerald entscheiden?

So langsam kommen die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ so richtig in Fahrt. Bei Farmer Gerald sogar wörtlich genommen: Seine zwei Auserwählten starten das Wettrennen um sein Herz. Und auch bei den anderen Landwirten geht es rund.

Lasset das „Bauer sucht Frau“-Rennen beginnen: Farmer Geralds Herzdamen Christine und Anna nehmen das Steuer in die Hand und dürfen sich an seinem Geländewagen versuchen. Hilft dem attraktiven Farmer aus Namibia das bei seiner Entscheidung? Christine macht jedenfalls eine gute Figur am Steuer.

Auch Thailänderin Tiwaporn und Hesse Klaus kommen sich näher. Er macht sogar schon erste Sprachversuche in Thailändisch. Wenn da mal nicht Erinnerungen an das „Bauer sucht Frau“-Kult-Paar Narumol und Josef aufkommen! 

Bei Milchviehhalter Klaus Jürgen und seiner Christa hängt jedoch der Haussegen schief. Sie drängt ihn zum Saubermachen, er hat aber keine Lust. Zerstört die mangelnde Sauberkeit dieses junge Liebesglück? 

Schaltet heute um 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL ein und erfahrt dies und weitere Details zu den Liebesgeschichten der sympathischen Landwirte.