Farmer Gerald (31) lernten wir dieses Jahr durch „Bauer sucht Frau“ kennen. Dort fand er seine große Liebe Anna (27). Die beiden wollen sich im Sommer 2018 das Jawort geben - die Hochzeiten werden sowohl in Polen als auch in Namibia stattfinden. Mit dabei wird garantiert auch Geralds attraktiver Bruder Jens sein. Diesen zeigte der Rinderzüchter jetzt auf einem Foto vom Grillabend in Namibia.

Geralds Bruder Jens ähnelt ihm wirklich sehr. Der Farmer galt als begehrtester Kandidat der Kuppel-Show. Jens steht ihm in Sachen Äußeres in nichts nach. Auf Instagram postete „gerald_s_bruder“, wie er sich dort selbst nennt, ebenfalls ein Foto von sich und Gerald.

Geralds Bruder: Bald bei „Bauer sucht Frau“?

Ob wir Jens wohl auch bald bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen bekommen? Dazu sagte Gerald in einem „Stern“-Interview: „Er ist kein Bauer sondern lebt in der Stadt. Deshalb muss ich alle anderen enttäuschen.“

„Bauer sucht Frau“ kam durch Bauer Gerald zum ersten mal nach Afrika. Dort lebt der Landwirt gemeinsam mit seinem Vater Helmut und dessen Frau Ilona.