Bei ihnen hat es bei „Bauer sucht Frau“ mächtig gefunkt: Bauer Gerald und Anna. Die beiden schweben momentan auf Wolke sieben und schon im Sommer 2018 steht die große Hochzeit an. Anna machte sich sogar erst kürzlich auf Brautkleidsuche. Leider müssen sich die zwei auch immer wieder mit Anfeindungen und Hatern herumschlagen. Aber Anna und Gerald stehen stets über sämtlichen negativen Kommentaren und halten zusammen. Nun machte Anna ihrem Verlobten in einem emotionalen Facebook-Post eine süße Liebeserklärung.

„Als ich klein war, dachte ich, dass ich mit spätestens 20 verheiratet bin und kurz danach Kinder bekomme“, schreibt die Blondine auf Facebook, „Meine Suche nach der Liebe war ziemlich turbulent. Es war eine Fahrt auf der Achterbahn der Gefühle, ein Kampf zwischen der Vernunft und der Hoffnung darauf, endlich anzukommen.“ Dann macht Anna ihrem Gerald ein herzgreifendes Liebesgeständnis: „Aber das wichtigste habe ich erst jetzt dank Dir, Gerald, gelernt: Man weiß es einfach, wenn es Liebe ist – ohne darüber nachzudenken.“

„Ich bin angekommen. Und genau das wünsche ich Euch auch!“, schreibt Anna ihren Fans. Bei dem Paar laufen die Hochzeitsvorbereitungen aktuell auf Hochtouren. Schon im Juli wird in Polen die Trauung stattfinden und etwas später wird auf Geralds Farm in Namibia eine zweite Vermählung zelebriert.