• Home
  • Artikel
  • BTN: Krasse Aktion von Kim - Muss sie Berlin nun verlassen?
27. Juli 2017 - 17:26 Uhr / Victoria Heider

Bastis Patentochter sorgt mal wieder für Stress

BTN: Krasse Aktion von Kim - Muss sie Berlin nun verlassen?
Kim und Basti

Basti hat seine liebe Müh mit Patentochter Kim

Mit der Entscheidung, seine Patentochter Kim bei sich wohnen zu lassen, hat sich Matrix-Geschäftsführer Basti keinen Gefallen getan. Die Schulhoflolita hat es faustdick hinter den Ohren, doch ihre neueste Missetat übertrifft wirklich alles und riskiert ihren Rausschmiss aus Bastis WG.

Das „Berlin – Tag und Nacht“-Ehepaar Basti und Paula scheint ein Herz für Teenager zu haben! Nicht nur nahmen die beiden schon Paulas Neffen Malte und Jannes auf, auch Bastis Patentochter Kim lebt mittlerweile in der WG. Doch wie sich schnell herausstellte, ist die scharfe 16-Jährige nicht mehr so lieb wie noch zu Kindertagen und sorgt für ordentlich Trouble. 

Partys, Schwänzen, Rumlungern und Rummachen – das ist Kims Welt. Momentan turtelt sie mit dem schnuckeligen Tunichtgut Nik und nahm ihn, nachdem sein Alkoholiker-Vater ihn geschlagen hatte, mit zu Bastis WG. Doch als der von dem nächtlichen Herrenbesuch seiner Schutzbefohlenen erfährt, kocht sein Temperament mal wieder über. 

Kim macht das Matrix unsicher 

Kim schafft es mit ihrem Kleinmädchencharme und den großen „Bambi“-Augen zum Glück, Basti wieder zu beruhigen. Doch Basti hat eine Bedingung dafür, dass er auch noch Nik aufnimmt. Kim soll während der Sommerferien bei ihrem Patenonkel im Matrix arbeiten. Party-Biene Kim ist sofort Feuer und Flamme – sieht sich der minderjährige Männertraum doch schon tanzend und in knappen Outfits als Bedienung fleißig Trinkgeld scheffeln. 

Doch Basti hat zu Kims Entsetzen ganz andere Pläne mit ihr: Statt beim Feiern auch noch Geld zu verdienen, soll sie im Büro aushelfen…gähn! Kim versucht dennoch ihr Bestes, aber dann macht Basti einen entscheidenden Fehler, den Kim auch gleich ausnutzt: Er lässt sie alleine im Matrix! Die kokette Kim lässt die Aktenordner deshalb kurzerhand links liegen und ruft ihre Freunde an, um mit ihnen im tagsüber geschlossenen Nachtclub eine Privatparty zu feiern. Sollte Basti sie dabei erwischen, ist ihr ein Flug zu ihrem Vater nach Mallorca sicher!

Ob Kim die Hauptstadt tatsächlich verlassen muss, erfahrt ihr heute bei „Berlin - Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.