Seiner lieben Frau Paula schwor „Berlin – Tag und Nacht“-Basti eigentlich ewige Treue. Doch dieser edle Vorsatz war der Anziehungskraft von Vorbauwunder Mandy nicht gewachsen – vor allem, da es in Bastis Ehe ziemlich kriselte. Den Betrugs-Beischlaf wollte Basti eigentlich nicht wiederholen, doch nun kommt er erneut in Versuchung, als Nageldesigner Rick die Belegschaft der Schnitte dazu überredet auch beim Tanzwettbewerb des Body Burn mitzumachen.

Basti und Mandy ganz nah

Den gewinngarantierenden Hüftschwung soll ihnen dabei Basti beibringen. Leider kann sich Mandy beim Gruppentanztraining gar nicht entspannen, da die verliebte Verführerin es kaum mit Traummann Basti in einem Raum aushält. Die unwissende Paula kommandiert ihren Göttergatten deswegen ab, Mandy mit Einzeltraining ganz intensiv auf den Contest vorzubereiten. Um bei Paula keinen Verdacht zu wecken, spielen sie notgedrungen mit. Und ganz wie bei „Dirty Dancing“ weckt auch hier die Tanzlehrer-Rhythmusschüler-Kombination sinnliche Begierden und so flammt bei der musikuntermalten Lehrstunde schließlich das alte Feuer zwischen den beiden wieder auf.

Ob Basti sich tatsächlich nochmal auf Mandy einlässt, erfahrt ihr heute Abend bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 auf RTL II.