Über Ansel Elgort (21) hielten sich lange Zeit hartnäckige Gerüchte, dass ihn möglicherweise mehr als nur Freundschaft mit seiner Schauspielkollegin Shailene Woodley (23) verbinden würde. Die beiden spielten bereits in zwei Filmen zusammen und sind 2015 in ihrem dritten gemeinsamen Film „Die Bestimmung – Insurgent“ zu sehen. Doch Ansel stellte nun gegenüber dem amerikanischen „Seventeen Magazine“ klar, dass Shailene und er nur eine platonische Beziehung führen würden: „Mich und Shailene verbindet eine rein platonische Beziehung. Ich habe sie nie sexuell anziehend gefunden“, berichtet der 21-jährige Schauspieler.

Ansel und Violetta sind ein Paar

Außerdem hat Ansel bereits eine sehr hübsche Freundin namens Violetta Komyshan, mit der er seit 2012 zusammen ist. Zwischenzeitlich waren die beiden zwar kurzzeitig getrennt, haben sich dann aber wieder versöhnt. Die beiden lernten sich auf der High-School kennen und sind mittlerweile wieder unzertrennlich. In „Die Bestimmung – Insurgent“ sind neben Ansel Elgort und Shailene Woodley zudem Schauspieler Theo James (31) sowie Model Suki Waterhouse (23) zu sehen.