• Annette Friers Mann heißt Johannes Wünsche
  • Seit 20 Jahren sind sie verheiratet
  • Hier alle Infos

Seit Jahrzehnten ist Annette Frier (48) aus dem deutschen Filmgeschäft nicht wegzudenken, auch als Komikerin ist die schöne Blondine erfolgreich. Auf ihrem Weg als Schauspielerin begleitet sie seit 1999 ihr Mann Johannes Wünsche (67).

Annette Friers Mann heißt Johannes Wünsche

Seit 1999 ist die Schauspielerin bereits mit dem Drehbuchautor zusammen, 2002 heirateten die beiden. Im Jahr 2008 kamen ihre gemeinsamen Kinder - Zwillinge - zur Welt. In einem Interview mit der „Gala“ 2016 sprach Annette Frier über ihren Mann, die Frühgeburt ihrer Kinder und über ihre weitere Familienplanung:

„Ich würde auch fünf Kinder toll finden … Aber das Thema ist jetzt durch. Wir vier sind eine gute Truppe!“ Die Schauspielerin ist glücklich mit ihrem Mann und gibt scherzhaft zu: „Er ist die bessere Hausfrau, kocht zum Beispiel viel besser als ich.“ Der Altersunterschied von 18 Jahren macht Annette nichts aus: „Er ist die Liebe meines Lebens! Das kann man ruhig sagen, es ist so.“

Annette Frier als Schauspielerin

Annette Frier ist besonders aus Fernsehserien wie „Danni Lowinski“ und „Schillerstraße“ bekannt. Sie spielte bereits in zahlreichen Filmen mit, darunter „Die Schlikkerfrauen“ und „Ich bin dann mal weg“. Zuletzt war die zweifache Mutter in Serien wie „Ella Schön“ und „Merz gegen Merz“ zu sehen oder auch in „LOL: Last One Laughing“.

Auch interessant:

Ilka Bessin als „Cindy aus Marzahn“ bei „Promi Big Brother“ 2015

Testet euer Wissen!

Wie heißt Cindy aus Marzahn wirklich?