Wann gibt es endlich Nachwuchs im Hause Carpendale? Das fragen sich vermutlich viele Fans von Annemarie Carpendale (39) und ihrem Ehemann Wayne Carpendale (39), denn immerhin ist das Paar schon seit 2013 verheiratet und seit fast zehn Jahren miteinander liiert. 

Die beiden Entertainer sind also schon daran gewöhnt, sich mit den Gerüchten um potenziellen Familienzuwachs auseinandersetzen zu müssen. Mit einem Instagram-Foto, das das Paar im Urlaub am Strand zeigt, dementierte der Schauspieler aber nun die Spekulationen um ein Baby. „WENN HIER EINER SCHWANGER IST, DANN JA WOHL ICH!“, kommentierte der Sohn von Howard Carpendale (71) unter das Bild, auf dem er sich seinen vermeintlichen „Babybauch“ streichelt und auf dem seine Frau im Bikini eine gewohnt schlanke Figur macht.

Die großen Baby-News bleiben bei den Carpendales also wohl vorerst aus.