Angelo Kelly (36) wuchs als zwölftes Kind der berühmten Kelly Family auf und kam schon früh in Berührung mit Musik. Mittlerweile ist der sympathische Sänger und Komponist 36 Jahre alt und hat eine eigene Familie. Mit seiner Frau Kira Kelly (37) ist er unfassbar glücklich und hat mit ihr bereits fünf entzückende Kinder.

Im Jahr 2001 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Gabriël Jerome (16), zur Welt. Er ist mittlerweile 16 Jahre alt und nimmt schon genauso gerne wie Papa Angelo das Mikrophon zur Hand. Im Jahr 2002 und 2006 brachte Kira die beiden Töchter Helen Josephine (15) und Emma Maria (11) zur Welt. Joseph Ewan Gregory Walter (6) wurde 2010 geboren und das jüngste Söhnchen, William Emanuel (1), erblickte 2015 das Licht der Welt.

Musikalisch begabte Kelly-Familie

Bis auf den kleinen William Emanuel treten bereits alle Kinder von Angelo und Kira in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bei „Die große Show der Weihnachtslieder“ trat die gesamte Familie auf und gab ihre Stimmen zum Besten.