Derzeit sitzt das Plus-Size-Model Angelina Kirsch (26) als Jury-Mitglied in der RTL-II-Show „Curvy Supermodel” und sucht dort nach dem nächsten großen Plus-Size-Model Deutschlands. Dabei weiß sie ganz genau, was kurvige Laufstegschönheiten mitbringen müssen. Immerhin ist die 26-Jährige selbst seit vier Jahren als Übergroßen-Model tätig. Angelina hat es sich als Ziel gesetzt, Frauen mit großen Konfektionsgrößen Mut zu machen. Regelmäßig versorgt die blonde Schönheit ihre über 41.000 Instagram-Abonnenten mit Schnappschüssen aus ihrem Leben und zeigt, wie schön Kurven sein können.

Außerdem beweist Angelina Kirsch, dass eine Frau nicht Size-Zero tragen muss, um sexy zu sein. So zeigt sich das Curvy-Model auf dem sozialen Netzwerk auch gerne mal in Unterwäsche. Mit dieser positiven Einstellung zu ihrem Körper ist die 26-Jährige ein großes Vorbild für viele Frauen. So findet man unter ihren Bildern Kommentare wie: „Ich liebe diese Frau. Ich fange an, mich zu lieben, so wie ich bin. Danke Angelina” oder „Du hast die gleiche Figur wie ich und ich habe mich immer dafür gehasst. Du gibst mir Selbstvertrauen." Angelina zeigt, dass alle Frauen schön sein können, egal welche Zahl auf der Waage steht.