• Home
  • Artikel
  • Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderieren wieder Silvestershow
23. November 2017 - 15:45 Uhr / Selina Jüngling

„Willkommen 2018“

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderieren wieder Silvestershow

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderieren „Willkommen 2018“

Das ZDF hatte letztes Jahr mit seiner Silvestershow „Willkommen 2017“ hervorragende Einschaltquoten. Kein Wunder also, dass diese auch dieses Mal wieder von Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderiert wird.

Die ZDF-Silvestershow live vom Brandenburger Tor ist jedes Jahr aufs Neue ein TV-Highlight. Letztes Jahr führten Andrea Kiewel (52) und Johannes B. Kerner (52) durch den Abend und sorgten für Hammer-Quoten. Frei nach dem Motto „Never change a winning team“ engagiert das ZDF das Moderatoren-Duo auch für „Willkommen 2018“

Während in der ARD die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ läuft, begrüßen Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner auf der Bühne in Berlin unter anderem Gäste wie Alice Merton, die Höhner, die Spider Murphy GangRednex und Whigfield. Mit dieser Star-Power sollen die Mega-Quoten des letzten Jahres wohl noch getoppt werden. 

Auch die Sendezeit hat sich nicht verändert: „Willkommen 2018“ mit Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner startet Silvester um 20.15 Uhr im ZDF