Andrea Berg (51) macht ihren Fans ein Nikolaus-Geschenk. Bei Facebook verkündete der Schlager-Star eine exklusive Stadion-Show. Das Event wird am 3. August 2019 stattfinden. Die Sängerin wird in Österreich am Wörthersee auftreten. Fans können ab heute Tickets für das Open-Air-Konzert kaufen.

Auf Facebook postete die 51-Jährige: „Und schon morgen Kinder wird's was geben… Zum Nikolaustag habe ich noch eine Überraschung für Euch!“. Und verkündete zur Freude ihrer Fans: „Am 3. August 2019 werde ich eine exklusive Stadion-Show am wunderschönen Wörthersee in Österreich spielen“. Darüber hinaus informierte sie ihre Follower über den startenden Vorverkauf des Open-Air-Konzerts in Klagenfurt. „Ich freue mich riesig!“, schreibt Andrea Berg. Wir uns auch!

Vorher können alle Schlager-Fans Andrea Berg auf den Heimspiel-Konzerten im Juli 2018 sehen.