„Pepper“ aus „American Horror Story“ würde man sicher nicht gerade als klassische Schönheit beschreiben. Ganz im Gegenteil! Mit ihrer großen Nase, den abstehenden Ohren und der Glatze kann sie einem sehr unheimlich erscheinen. Nicht so die Schauspielerin, die unter all dem Make-up steckt. Naomi Grossman (40) ist der krasse Gegensatz zu ihrer Serienfigur „Pepper“. Sie ist eine wunderschöne Frau. Jedoch überraschte sie gegenüber „Salon“ mit der Aussage: „Sowas hörte ich nie, bis ich die hässlichste Person im TV spielte. Jetzt habe ich einen hässlichen Zwilling."

Naomi musste für die Serienrolle ein großes Opfer bringen. So wurde von ihr verlangt, dass sie sich eine Glatze schneidet. Doch dies fiel der amerikanischen Schauspielerin scheinbar gar nicht so schwer. „Ich mag es, eine Glatze zu tragen. Es war ziemlich heiß, als wir im Juli hier zum Drehen kamen. Außerdem kannte man mich da noch nicht hier und ich konnte als die Frau mit der Glatze hier neustarten. Das hat Spaß gemacht und gab mir Kraft", verriet Naomi weiter im Interview. Mittlerweile sind ihre Haare wieder nachgewachsen.

Bildergalerie: Stars, die sich für ihre Rollen verändern mussten!