Erdogan Atalay (53) ist in der Serie „Alarm für Cobra 11“ der Action-Held „Semir Gerkhan“, der als Kriminalhauptkommissar auf den Autobahnen für Recht und Ordnung sorgt. Privat gibt sich der Schauspieler aber eher sanft. Das Wichtigste dabei ist für ihn seine Familie.

Mit Katja Ohneck ist Erdogan Atalay glücklich

Seit 2011 schon sind Erdogan Atalay und Katja Ohneck (43) miteinander glücklich. Das Paar heiratete 2017 und hat bereits zwei gemeinsame Kinder. Söhnchen Maris kam 2012 zur Welt, Töchterchen Matilda folgte 2018. Mit seiner Ex-Frau Astrid Pollmann (51) hat Erdogan außerdem eine Tochter namens Pauletta (17).

Mit ihr steht der Action-Star sogar gemeinsam vor der Kamera. Bei „Alarm für Cobra 11“ spielen die beiden Vater und Tochter, wie auch im richtigen Leben. 

Erdogan Atalay auf Instagram

Auf Instagram zeigt sich Erdogan Atalay immer wieder glücklich mit seiner Frau Katja Ohneck. Auch süße Familienmomente posten die beiden gerne in den sozialen Medien. Von diesen Schnappschüssen sind die Fans richtig begeistert. Mit Katja verbringt er nicht nur privat, sondern auch beruflich Zeit. Die Blondine arbeitet als Schauspielagentin und betreut Erdogan in ihrer Agentur.

Erdogan Atalay, der bei „Alarm für Cobra 11“ immer wieder neue Partner bekommt, könnte privat nicht glücklicher sein. Bei so einer süßen Familie verständlich.