• Home
  • Artikel
  • „Adam sucht Eva“: Läuten bei Bastian und Natalia bald die Hochzeitsglocken?
21. November 2017 - 09:21 Uhr / Selina Jüngling

„Der Ring ist schon gekauft“

„Adam sucht Eva“: Läuten bei Bastian und Natalia bald die Hochzeitsglocken?

Das ging fix! Schon ein paar Wochen nach dem Abdrehen des „Adam sucht Eva“-Finales will Bastian Yotta seiner Natalia schon einen Antrag machen. Geht das nicht etwas zu schnell für den Reality-Star?

Anscheinend ist es doch ernster, als man es nach Bastian Yottas (40) Kommentaren zu Natalias (27) Figur vor Kurzem gedacht hat. Der Protz-Millionär will seiner Eva nämlich nur ein paar Wochen nach dem „Adam sucht Eva“-Finale anscheinend bald einen Antrag machen! 

In einem Interview verrät er gegenüber RTL, dass er den Ring sogar schon gekauft habe. Sieht so aus, als ob der Yotta auf Wolke sieben schwebt! Auch auf der Insel machte er seiner Liebsten schon nach ein paar Tagen ein Liebesgeständnis

Aber was ist mit Natalia? Die will das Ganze erstmal auf sich zukommen lassen. „Ich will auf jeden Fall gucken, was mich hier erwartet“, erklärt sie und gibt preis, dass die Gefühle immer noch da seien. 

Mal schauen, ob bald eine imposante Luxus-Hochzeit für das „Adam sucht Eva“-Paar ansteht!