• Home
  • Artikel
  • Adam Sandler: Der Schauspieler hat extrem abgenommen
9. Oktober 2017 - 11:29 Uhr / Alina Wiedemann

Weg ist das Wohlfühl-Bäuchlein

Adam Sandler: Der Schauspieler hat extrem abgenommen

Krass! Adam Sandler hat sich ganz schön verändert. Der Schauspieler machte am Freitag eine tolle Figur auf dem roten Teppich und zeigte, dass er ziemlich abgenommen hat.

Adam Sandler (51) ist schon längst ein altes Gesicht in Hollywood. In den letzten Jahren drehte der Schauspieler viele Familien-Komödien. Obwohl Lach-Muskeln auch Bauchmuskeln sind, hat man Adam Sandler jedoch meist mit Wohlfühl-Bäuchlein gesehen. Doch das hat sich jetzt geändert.

Bei der Premiere zu seinem neuen Film „The Meyerowitz Stories“ in London überraschte der Schauspieler mit neuer schlanker Figur. Adam Sandler erschien zusammen mit seiner Frau Jackie Sandler (43).

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass Sandler sich körperlich veränderte. Für seinen Film „Leg dich nicht mit Zohan an“ hat er sich ein Sixpack antrainiert und für andere Filme wie „Klick“ hat er auch schon extrem zugenommen.